Wiebke Huhs

Geboren in Stuttgart, schloss sie mit Auszeichnung ihr Studium in Lied, Oratorium, Konzert- und Operngesang an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg bei Prof. Ingrid Kremling ab.

Ich bin Wiebke Huhs, die Chorleiterin der SingArt Concordia, des EL-Chores in Höfingen, des Wilhelma-Chores in Stuttgart und Vize-Chorleiterin des Kepler-Chorverbandes.

 
Die Concordia leite ich seit 2009 mit Freude und Spaß. Wir sind ein motivierter, cooler Haufen mit typisch schwäbischen Querköpfen. Aber das gehört im Schwobaländle dazu. Die Ausrede „Das kann man nicht singen“ gibt’s bei mir nicht.
 
Denn ich bin ausgebildete und aktiv tätige Opern- und Konzertsängerin (HfMT Hamburg und Stuttgart) und kann meinen Chorsängern immer zeigen, wie sie auch die schwierigsten Stellen singen können. Stimmbildung und eine fundierte Gesangstechnik gehören bei unserem Chor dazu. Außerdem macht es mir Spaß, den Chor zu inszenieren, so dass jeder Charakter gut zur Geltung kommt.
 
Neugierig geworden? Dann kommen Sie doch einfach bei der nächsten Probe vorbei!
 
Ich freue mich auf Sie!
 

Ankündigung

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stand 7.11.2019, © Strudelbachchöre Weissach-Flacht, Gestaltung: Sabine Utz, Jana Friedrich